#om10 steht vor der Tür - die letzten Infos

Es ist soweit, die openmind #om10 steht vor der Tür! Hier noch einige wichtige Informationen für alle Teilnehmer:
1 Anreise
2 Bettwäsche
3 Zeitplan
4 Barcamp
5 Abendprogramm

1 Anreise

Alle, die ein Komplettpaket erworben haben, können am Freitag, 01. Oktober, ab 17 Uhr einchecken. Die Aufteilung der Jugendherbergszimmer nehmen wir vor Ort vor – wer zuerst kommt, malt zuerst! Der Info-Desk ist am Freitag Abend mindestens bis 22 Uhr besetzt, am Sonntag Morgen spätestens ab 7:30 Uhr. Die Keynote beginnt am Samstag um 10 Uhr.

Die Adresse der Jugendherberge lautet:

Jugendherberge Kassel
Schenkendorfstr. 18
34119 Kassel

Für aktuelle News folgt uns auf twitter/identi.ca @om2010de bzw. dem Hashtag #om10.
Wenn Ihr schon während der Anreise unbedingt mit den Anwesenden chatten müsst, geht dies über irc.freenode.org #om10-1 bzw. #om10-2.

2 Bettwäsche

Bettwäsche gibt es von der Jugendherberge. Einfach am Info-Desk melden!

3 Zeitplan

Mittlerweile befindet sich der gesamte Fahrplan online unter http://om10fahrplan.alios.org/ Ihr könnt also schon einmal stöbern, wann es welche Talks geben wird.

4 Barcamp

Für kurzentschlossene Programmideen von Euch bieten wir ab dem Samstag Nachmittag auch einen Raum für den Barcamp-Teil der #om10 an. Die Vorstellung und Bewertung der Session-Ideen findet am Samstag Morgen im Anschluss an die Keynote statt. Mehr Informationen gibt es unter http://www.om2010.de/content/barcamp-slots-auf-der-om10

5 Abendprogramm

Am Samstag steht mit der Podiumsdiskussion "Datenschutz vs. Post Privacy" um 21 Uhr
eines der Highlights der #om10 auf dem Programm. Wer sich im Anschluss oder schon am Freitag Abend unters Volk mischen will, kann auf den #om10 Kneipen-Guide zurückgreifen.

Bei Twitter kursierende Gerüchte, dass am Freitag Abend ab 22 Uhr im Cuba Club eine #partybeiherrurbach stattfindet, können wir weder bestätigen noch entkräften.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer openmind #om10-Team