Konferenzband

Liebe Teilnehmer und Referenten,

die Begeisterung für die openmind #om10 und die gewonnenen Erkenntnisse freuen uns und freuen euch. Damit diese Erkenntnisse auch anderen zu Teil werden können, wollen wir nun eine Publikation mit Aufsätzen von der Konferenz zusammenstellen.

Deswegen rufen wir dazu auf Aufsätze und Essays zu den Inhalten der Konferenz an info@om2010.de zu schicken. Nicht nur die Referenten sollen ihre Vorträge verschriftlichen, sondern auch die anderen Teilnehmer werden aufgefordert uns Beiträge zu schicken und von ihren Auseinandersetzungen mit den Inhalten der openmind #om10 zu berichten.

Die Art und Weise der Publikation ist der Sache nach eher auf Aufsätze und Essays konzentriert – die Mutigen unter euch können auch Gedichte einsenden. Aus den eingesandten Beiträgen suchen wir die besten raus und veröffentlichen sie im Sammelband.

Helft uns die erste openmind #om10 zu verewigen und schickt uns bis zum 25.10.2010 eure Beiträge! Dann können wir nämlich noch vor dem Netzpolitischen Kongress der Grünen an die Öffentlichkeit gehen und zeigen, dass wir eine ganze Menge schlaue Leute haben!

Liebe Grüße und in freudiger Erwartung ob eurer schriftlichen Ergüsse,

Julia S. im Namen des #om10-Teams!