openmind #om10 - damit Gedanken Worte werden

Gratuliere. Du hast es auf die Seite des #om10 geschafft. Du bist also interessiert und neugierig und willst ebenso wie wir endlich mal einige Gedanken in Worte fassen. Wir als Bewohner des Netzes sprechen oft von Freiheit, Demokratie, Selbstregulierung. Aber was verstehen wir eigentlich darunter? Sprechen wir von den gleichen Dingen? Was kann eine Gesellschaftsvision für das digitale Zeitalter sein?

Wir wollen die Diskussion dazu anregen, wollen versuchen, Definitionen zu finden. Eine ausführlichere Version über das, was es auf dem #om10 geben wird und was nicht gibt es in den nächsten Tagen zusammen mit dem call for presentation.
Die Eckdaten stehen fast fest und harren auch ihrer Veröffentlichung - auch dazu mehr in den nächsten Tagen.

Wer auf dem aktuellen Stand sein möchte, der kann dies auf ide